• Petition in Zeichnung - Neuigkeiten zur Petition und Danksagung

    30.06.2017 00:07 Uhr

    Werte Unterstützer & Ehemalige Arbeitskollegen,
    ich wollte mich vielmals bei euch für bereits 700 Unterschriften bedanken. Bitte teilt weiterhin fleißig diese Petition, damit wir zusammen etwas für euch erreichen können. Noch ist nichts verloren, ich stehe mit der Mitteldeutschen Zeitung im Kontakt und diese haben mir einen Artikel zu der Aktion hier zu gesagt, damit können wir noch mehr Aufmerksamkeit für euch erlangen.
    Am Ende der Petition wird die gesamte Liste der gesammelten Unterschriften unverzüglich DMK, sowie den Gewerkschaften zur Verfügung gestellt.

    Ihr bleibt natürlich stehts auf dem laufenden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Pänzer

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden