• Petition in Zeichnung - Sitzung der Bezirksvertretung Duisburg Süd

    at 09 Mar 2016 19:35

    Liebe Mitstreiter,

    morgen, am 10.03.2016, findet im Bezirksamt Süd (Sittardsberg) um 17:00 Uhr eine öffentliche Sitzung der Bezirksvertretung statt. Hier soll über einen Teil der von uns abgelehnten Umwandlung von Landschaftsschutzgebieten in Bauland beraten und wohl auch beschlossen werden. Es geht um das Rahmerbuschfeld in DU-Rahm auf dem ein Supermarkt gebaut werden soll. Dieser Supermarkt hat großen Einfluss auf den Rest der Bebauung in Rahm, da sich ein größerer Markt nur mit der zusätzlichen Bebauung rechnet. Morgen werden also wichtige Weichen gestellt.
    Wer Zeit und Lust hat, kann an dieser öffentlichen Sitzung als Zuhörer teilnehmen. Eine aktive Teilnahme im Sinne von Redebeiträgen ist nicht möglich, aber eine große Zuschauermenge zeigt unseren Lokalpolitikern wie wichtig uns dieses Thema ist!

    Schöne Grüße
    Yvonne

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now