Petition in Zeichnung - nur noch 2 gültige Unterzeichnungen fehlen - dann kann die Petition an 31.07.2025 abgegeben werden 28.07.2025, 09:29 Hallo, jetzt fehlen nur noch 2 gültige und zählende Unterzeichnungen aus der Gemeinde Nörvenich, damit die Petition gegen die hohen Hebesätze der Grundsteuer an 31.07.2025 abgegeben werden kann Wäre schön, wenn Ihr mithelft.
Mehr zum Thema Steuern Deutschland Steuern Tanken teurer, Ölkonzerne reicher: Übergewinnsteuer bei Krisenprofiteuren! 81 % 24.394 Unterschriften 6 Tage verbleibend Duisburg Steuern Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus! 100 % 8.426 Unterschriften 45 Tage verbleibend Deutschland Steuern Ehegattensplitting ersetzen: faire Steuern statt Teilzeitfalle! 26 % 7.854 Unterschriften 6 Tage verbleibend