Die Petition wurde eingereicht 11.12.2025, 09:23 Dokument anzeigen Wie bekannt, hat der Gemeinderat beschlossen, dass der Hebesatz der Grundstreduer B u.a. ab 2026 wieder steigt.
Mehr zum Thema Steuern Deutschland Steuern Tanken teurer, Ölkonzerne reicher: Übergewinnsteuer bei Krisenprofiteuren! 73 % 21.850 Unterschriften 6 Tage verbleibend Duisburg Steuern Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus! 100 % 8.426 Unterschriften 45 Tage verbleibend Deutschland Steuern Ehegattensplitting ersetzen: faire Steuern statt Teilzeitfalle! 24 % 7.112 Unterschriften 6 Tage verbleibend