Region: Hamburg
Taxes

Gemeinnützigkeit der Homöopathen ohne Grenzen ist unmöglich

Petitioner not public
Petition is directed to
Finanzbehörde Hamburg
588 supporters 42 in Hamburg
The petition was withdrawn by the petitioner
588 supporters 42 in Hamburg
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/04/2014, 17:27

Liebe Mitpetenten,

binnen drei Wochen, nachdem ich die Petition bei der Hamburger Finanzverwaltung eingereicht habe, kam noch nicht einmal eine Eingangbestätigung. Man wird den Eindruck nicht los, dass dort totale Ignoranz herrscht. Ich gehe deshalb davon aus, dass man die Petition als gescheitert ansehen muss. Leider konnte ich auch niemanden von der Presse dafür interessieren. Falls sich dennoch etwas tun sollte, finden sie dies ggf. im RatgeberNewsBlog:
ratgebernewsblog2.wordpress.com/2014/09/01/online-petition-homoopathen-ohne-grenzen-gemeinnutzigkeit-absprechen/

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Richard Maxheim


More on the topic Taxes

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now