Soziales

Gerechtigkeit für Manni Leid

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.09.2014, 21:42

An Alle! Diesmal nicht nur in eigener Sache!
Lange habe ich überlegt wie wir uns gegen die Willkür und Rechtsbrüche der Jobcenter und die städtischen Energieversorger zur Wehr setzen können.
Punkt 1 ohne Moss nix los! In diesem Punkt sind sie uns gegenüber ganz klar im Vorteil!
Sie haben Rechtsabteilungen und auch nicht diesen Druck bestimmte Situationen einfach auszusitzen!
Hieran muss zunächst gearbeitet werden, und zwar auf unserer Seite!
Das einfachste wäre nun einen Verein und oder eine Stiftung zu gründen welche uns geschädigten in die Lage versetzt ebenbürtig und auf gleicher Augenhöhen gegen sie rechtlich vorzugehen.
Bedeutet, es müssen sehr gute engagierte Anwälte angesprochen werden, Betonung liegt auf sehr gute und engagierte!
Fakt ist, diese arbeiten in der Regel nicht fürn Appel und nen Ei!
Und nun komme ich doch noch auf meinen persönlichen Fall zu sprechen:
Seit nunmehr 391 Tagen verfüge ich durch dieses perfide Spiel Stadtwerke, Oberbürgermeister und dem Geschäftsführer des Jobcenters weder über warmes Wasser noch über Heizung! Ich habe erhebliche physische und psychische Schäden durch diesen Zustand erlitten und muss es immer noch erleiden!
Fakt ist, das BSG hat in genau der gleichen Sache, zudem auch noch gegen das Jobcenter Herne und gegen das SG Gelsenkirchen geurteilt!!! Nun widerholt sich also die Geschichte! Vielleicht nicht nur bei mir! Und genau das darf nicht sein!
Ich werde jetzt in Kürze eine Zivilklage gegen den Oberbürgermeister, den Geschäftsführer des Jobcenters, und dem Vorstand der Stadtwerke mit Schadenersatzforderungen anstrengen.
Die zu erwartende Entschädigungsleistung stelle ich zu 100% dem Verein bzw. der Stiftung zur Verfügung.
Nun meine Bitte, überlegt bitte wie man dieses ein stielen könnte. Wer kennt solche Anwälte die sich für diese Sache zu 100% einsetzen würden?
Damit sich an dieser Sache viele Menschen beteiligen können, müssen sie zunächst davon erfahren! Und genau hier kannst du diese Sache schon sehr gut unterstützen!
Ich werde dieses als Veranstaltung hier auf Fb einstellen und auch meine über 600 Kontakte dazu einladen, das nimmt nur max. 5 Minuten in Anspruch, tue es mir nach! Lade alle deine Freunde auf deiner Freundesliste dazu ein. Bundesweit!
Freundlichen Gruß
Manfred Meier, 44649 Herne, Rathausstr. 36 manfredmeier123@arcor.de

www.facebook.com/events/327191620798711/327246200793253/?notif_t=event_mall_comment


Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften
157 Tage verbleibend
2.045 Unterschriften
92 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern