Soziales

Gerechtigkeit für Manni Leid

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

594 Unterstützende 560 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.10.2014, 12:39

Ich denke die Absicht des Geschäftsführers Karl Weiß ist nun absolut offenkundig!
Seit 435 Tagen verfüge ich weder über warmes Wasser noch Heizung! Er zahlt die von den Stadtwerken geforderten Gasabschlagszahlungen (zählen zu den Kosten der Unterkunft, KDU) einfach nicht!
Er will die Situation einfach aussitzen.
Da ihm mein angeschlagener Gesundheitszustand (Herzschwäche) sehr wohl bekannt ist, vermute ich Mal das er darauf spekuliert das ich unter der täglichen eiskalten Dusche einen Herzinfarkt erleide und somit sich dieses Problem von allein löst.
JEDER sollte nun beim Jobcenter Herne schriftlich kurz anfragen:
Stimmt das wirklich? Seit 435 Tagen verweigern sie Herrn Meier die Zahlung der Heizkosten? Stimmt es wirklich dass sie das BSG Urteil aus 6/2013 gegen das Jobcenter Herne missachten? Auf welcher Rechtsgrundlage verweigern sie die Zahlung der Heizkosten? Ist es richtig das sie sogar die Kostenübernahme für seine Notbeheizung (1 Zimmer Heizlüfter) ablehnten?
Hier die Adresse Job Center Herne:
vertreten durch den Geschäftsführer
Herrn Karl Weiß
Landgrafenstr. 29
44652 Herne
Telefon: 02325-637-0 Nur Hotline!
Telefax: 02325-637-120
E-Mail: jobcenter-herne@jobcenter-ge.de

Bitte lasst mir eure Emailanfragen in Kopie zukommen damit er sich nicht rausreden kann! Bitte senden an: manfredmeier123@arcor.de
Es kann JEDEN be-treffen!
Danke für eure Unterstützung.


Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften
156 Tage verbleibend
2.045 Unterschriften
91 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern