JEDER Bürger darf und sollte Anzeige erstatten wenn er/sie von einer Straftat erfährt! 31.10.2014, 14:47 JEDER Bürger darf und sollte Anzeige erstatten wenn er/sie von einer Straftat erfährt! Sie also jetzt auch! Das geht auch online! www.polizei.nrw.de/artikel__61.html
Mehr zum Thema Soziales Baden-Württemberg Soziales Nicht am Menschen sparen – Bürokratie im Sozialbereich abbauen! 20 % 5.503 Unterschriften 126 Tage verbleibend Freie Hansestadt Bremen Soziales Für eine bedarfsgerechte und institutionelle Finanzierung der Kinder- und Jugendarbeit in Bremen 84 % 3.858 Unterschriften 140 Tage verbleibend Hessen Soziales Gemeindepflege in Hessen erhalten und ausbauen 22 % 3.451 Unterschriften 80 Tage verbleibend