• Die Petition wurde eingereicht

    at 05 Apr 2020 19:24

    Hallo liebe Unterstützende,

    seid versichert: weiterhin liegt uns eine möglichst grüne und naturnahe Zukunft des Burgerparks sehr am Herzen. Natürlich gibt es aktuell wichtigere Themen, aber wie ihr gehen auch wir davon aus, dass irgendwann der Burgerpark zurück auf die Agenda kommt.

    In diesem Zusammenhang haben wir - die Grünen des Ortsverbands Rheurdt/Schaephuysen - eine Online-Umfrage gestartet, um noch mehr über die Wünsche, Anliegen und Prioritäten der Bürger und Bürgerinnen in Rheurdt zu erfahren.

    Im Rahmen unserer Petition gab es großartige Rückmeldungen und Kommentare von euch. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Meinungen auch im Rahmen unserer Umfrage zu artikulieren. Das würde uns sehr freuen. Hier geht es zur Umfrage:

    www.surveymonkey.de/r/SYVTMZJ

    Diesen Link dürft ihr auch gerne weitergeben.

    Bleibt gesund

    Oliver Schlageter & Frank Hoffmann
    B90/DieGrünen, Rheurdt/Schaephuysen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international