• Schließung der Petition

    at 05 Nov 2014 10:31

    Liebe UnterzeichnerInnen,

    vielen Dank für die großartige Unterstützung in den letzten Wochen. Laut verschiedenster Pressemitteilungen haben sich die Mehrheitsparteien der Stadt Hannover darauf geeinigt nun doch keine Kürzungen im Bereich der Kinder- und Jugendverbandsarbeit vornehmen zu wollen. Hierzu haben sicher die vielen unterschiedlichen Aktionen und Proteste der letzten Wochen beigetragen.

    Aus diesem Anlass möchte ich die Petition in der nächsten Woche vorzeitig beenden. Wer noch handschriftliche Listen hat, soll diese bitte bis Mitte nächster Woche hochladen. Die Petitionsauswertung werde ich dann, wie angekündigt, dem Jugendhilfeausschuss zur Kenntnis geben. Auch um vor der endgültigen Abstimmung im Dezember noch einmal ein Signal – auch für die Zukunft – zu setzen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now