Region: Germany
Environment

Heimatschutz statt Friedhofszwang

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtage der Bundesrepublik Deutſchland
348 supporters 340 in Germany

Petition recipient did not respond.

348 supporters 340 in Germany

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 30 Jul 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

04/25/2019, 18:21

Liebe Unterſtützer meiner Petition. Damit unſer gemeinſames Anliegen zu einem Erfolg wird, war ich nicht untätig und habe verſucht, weiter Mitſtreiter zu gewinnen. Dabei mußte ich auch viel Kritik einſtecken, da das Wort 'Heimatſchutz' anſcheinend bei einigen Ängſte auslöſt und ein Ahnenbaum als Totenkult mißverſtanden wird.
Deshalb habe ich zu dieſer Petition eine weitere parallel geſtartet, mit dem Namen 'Klimaschutz statt Friedhofszwang'. Ich hoffe, daß ich auf dieſe Weiſe mehr Bürger als bisher anſprechen kann und wir das Ziel erreichen.
www.openpetition.de/petition/online/klimaschutz-statt-friedhofszwang

Mit allerbeſten Grüßen, Andreas


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now