• Petition in Zeichnung - 5000+x -Es ist geschafft!

    at 15 Apr 2018 11:07

    Hallo ihr Lieben,
    Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass wir die 5000 Unterschriften geschafft haben. Die Petition läuft noch 6 Tage und die will ich noch abwarten, aber dann müssen wir mal langsam überlegen, wie es weiter geht. Wir müssen zum Beispiel überlegen, in welcher Form wir die Unterschriften übergeben, wie wir Presse einbinden, ausserdem wäre es gut Ärzte über das Ergebnis zu informieren usw. Ich freue mich über Hilfe und Ideen. Ach, vielleicht machen sich die Berliner mal Gedanken, wie sie unterstützen können (z.B. Mit Übernachtungsmöglichkeiten und direkter Unterstützung bei Übergabe der Unterschriften).

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now