Regio: Burgenland
Succes
Cultuur

Ich spreche mich gegen einen Abriss des Kulturzentrums Mattersburg aus

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landesregierung Burgenland
423 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

423 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

02-08-2014 17:10

Schon über 1600 Personen haben sich gegen den Abriss des Kulturzentrums Mattersburg ausgesprochen, rechnet man die online Unterschriften und die Unterschriften auf Papier zusammen.

Die überparteiliche Plattform „Rettet das Kulturzentrum Mattersburg“ hat schon betreffend einen Übergabetermin der Unterschriften im Büro von Kulturlandesrat Bieler angefragt, jedoch konnte der Termin noch nicht bestätigt werden. Sobald der Übergabetermin fixiert ist, werden auch die in Mattersburg und Umgebung noch aufliegenden und noch nicht miteingerechneten Unterschriftenlisten eingesammelt, alles zusammengerechnet und dann das Endergebnis bekanntgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Organisator/innen der Petition


Meer over het onderwerp Cultuur

9.965 handtekeningen
65 dagen overblijvend
6.403 handtekeningen
4 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen