• Claudia Kahle in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ): "Ich wollte etwas entwickeln, nicht nur meckern."

    at 16 Aug 2017 13:56

    Unsere Mitinitiatorin Claudia Kahle ist in der regionalen Presse präsent!

    HAZ/Uetze, 12.8.2017, S.5. Von J. Dege
    "Die Hausärzte wünschen sich die Einführung eines Primärarztsystems für alle. Das bedeutet, dass der Hausarzt dem Patienten Lotse sein soll durch das Gesundheitssystem."

    Cellesche Zeitung/Lokales. 16.8.2017. Von C.Menge
    "Wir Hausärzte sind Generalisten und haben ein breit gefächertes Wissen", sagt Kahle, [...]."Gesundheit ist ein schützenswertes Gut und keine Ware , mit der man seine Gewinne maximiert, so Kahle."

    Herzlichen Dank an Claudia für ihren unermüdlichen Einsatz!!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international