Region: Ottersberg
Construction

ISI - IDYLLE statt INVESTOR! Sag NEIN zur Bebauung rund ums Restaurant Haus am See!

Petition is directed to
Bürgermeister Tim Willy Weber
906 supporters 518 in Ottersberg
156% from 330 for quorum
906 supporters 518 in Ottersberg
156% from 330 for quorum
  1. Launched 2022
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

10/26/2023, 16:51

View document

Sehr geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer!

Auch wenn sich seitens der Gemeinde zur Zeit noch nichts Erkennbares tut, wissen wir doch, dass der überarbeitete Bebauungsplan bald an die Öffentlichkeit kommen soll. Wie er dann aussehen wird, ist noch unbekannt. Um so wichtiger scheint es uns zu sein, jetzt noch einmal auf unsere Forderungen für den Fortbestand des Naherholungsgebietes und die Verhinderung weiterer Bebauung direkt am Otterstedter See hinzuweisen.
Hinter diesen Forderungen steht es eine immer noch größer werdende Zahl von Menschen aus dem Flecken Ottersberg, Nachbargemeinden und anderen Orten, die den See mit seiner Umgebung erhalten wollen. Inzwischen sind es tausend!

Wir laden Sie deshalb zu einem Informationsabend „ISI auffem Saal“ am Sonntag, dem 5. November um 19.00 Uhr im „Haus am See“ in Otterstedt ein. Dort wollen wir Ihnen das Ergebnis einer Untersuchung der Stellungnahmen zur Online-Petition von Frau Mirella Cacace vorstellen. Daran wird sich ein Gespräch über die Petition anschließen.
Wichtig wird aber vor allem auch sein, dass wird uns Gedanken machen, wie jeder Einzelne zu dem Vorhaben des Investors Stellung beziehen und seine Einwände
an die Gemeinde Ottersberg und auch an den Landkreis Verden schicken kann.
Die Bedenken von so vielen Menschen können die Entscheider in Rat und Verwaltungen nicht einfach ignorieren.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now