Region: Ottersberg
Construction

ISI - IDYLLE statt INVESTOR! Sag NEIN zur Bebauung rund ums Restaurant Haus am See!

Petition is directed to
Bürgermeister Tim Willy Weber
906 supporters 518 in Ottersberg
156% from 330 for quorum
906 supporters 518 in Ottersberg
156% from 330 for quorum
  1. Launched 2022
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

02/17/2024, 14:37

View document

Sehr geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer!

Das Warten auf die Auslegung des geänderten Bebauungsplanes am Otterstedter See scheint keine Ende zu nehmen. Bis in den April gibt es noch keinen Termin für eine Siitzung, auf der der Plan der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Über das, was sich hinter den Kulissen tut, wollen wir nicht spekulieren. Aber wir bleiben am Ball!

Ein Hauptargument für die Bebauung an der Gaststätte am See war, dass Wohnraum geschaffen werden soll. Wir werden nun beispielhaft zeigen, wie es in unserem Dorf auch ohne solche Bauten neue Wohnungen geben kann.

Dazu laden wir alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung am 2.März um 19Uhr im Haus am See ein.
Im Anhang finden Sie unser Einladungsplakat.

Bis bald und bleiben Sie trotz des Wetters gesund!

ISI Otterstedt
Wolfgang Menzel


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now