Regiune: Karlsruhe
Succes
Trafic și transport

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Gemeinderat Karlsruhe
1.445 1.044 in Karlsruhe

Petiția a contribuit la succes

1.445 1.044 in Karlsruhe

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 01.07.2020
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

26.02.2020, 23:14

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte mich jetzt schon einmal bedanken, bei den ganzen tollen Menschen die unser Vorhaben unterstützen. Ich bin mir sicher, das wir weiterhin so guten Zuwachs für diese Petition haben werden und hoffe das diese Petition auch gehört und gesehen wird im Gemeinderat. Hagsfeld hat lange gewartet, aber jetzt ist es auch endlich mal dran!!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum