Region: Karlsruhe
Success
Traffic & transportation

JA! zur Umfahrung und Entlastung von Hagsfeld!

Petitioner not public
Petition is directed to
Gemeinderat Karlsruhe
1,445 supporters 1,044 in Karlsruhe

Petition has contributed to the success

1,445 supporters 1,044 in Karlsruhe

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 01 Jul 2020
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

06/30/2020, 21:40

Hallo,
Gestern am 29.06.2020 haben wir die Petition direkt unserem Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup überreicht.
Er bedankte sich für unser Engagement und sagte: "... es tue gut, zu sehen, dass es noch Befürworter aus Hagsfeld gäbe..."
Er hoffe das diese Abstimmung positiv verlaufe, auch wenn es hier auf jede einzelne Stimme ankomme.

Sollte heute 30.06.2020 die Abstimmung FÜR die Umfahrung mehrheitlich sein, bedeutet dies, dass jetzt das Planfeststellungsverfahren starten kann, mal wieder, denn es war ja bereits vor langer Zeit schon einmal alles beschlossen worden.

So weit mal von uns.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now