Region: Aachen
Gesundheit

Kein 5G in Aachen !

Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Marcel Philipp
1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

1.974 Unterstützende 702 in Aachen

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.09.2020, 14:36

Liebe Freunde des gesunden Lebens,

inzwischen hatte ich Gelegenheit in Anwesenheit des Rates der Stadt Aachen und in Anwesenheit von mehreren Mitgliedern unserer Bürgerinitiative dem Oberbürgermeister der Stadt Aachen, Herrn Marcel Philipp, die Petition zu überreichen.

Eine ausführliche Antwort auf meine Fragen, die ich schriftlich eingereicht habe, steht noch aus. Die spontane Antwort lautete sinngemäß: "Wir orientieren uns an den Richtlinien der EU und Bundesregierung" - da ist also nichts Hilfreiches zu erwarten bzgl. des Gesundheitsschutzes der Menschen.
Eine Diskussion war in diesem Setting (Bürgerfragestunde) nicht möglich, Fragen der Ratsmitglieder ebenfalls nicht.
Der verbleibende Eindruck: Thema schnell abhacken,, denn für den Wirtschafts- und Universitätsstandort Aachen ist 5G alternativlos...

Ich prüfe nun noch, welche rechtlichen Möglichkeiten die von 5G betroffenen Einwohner haben, ihre Stadt zum Umdenken zu bewegen.
Einstweilen bleibt also die Möglichkeit, technische Lösungen zu nutzen, um Strahlung zu neutralisieren.

Momentan macht es Sinn, dass die Entscheidungsträger der Stadt jetzt immer wieder Beschwerden und Fragen erhalten von betroffenen Menschen - also gerne auch von euch, damit das Thema ernt genommen wird.

Hier noch drei interessante Links zur Thematik:

"Von 4G zu 5G zu Immunsystem – zu Corona" -| Dr. med. Joachim Mutter youtu.be/hUIDVgZWUHw

"5G: Massensterilisation + Krebs vor programmiert?" - Dr. med. Dietrich Klinghardt
youtu.be/9j0nmH8y8ww

"Wissenschaftlich fundierte Elektrosmog-Hilfe" - Prof. Dr. med. Enrico Edinger
www.youtube.com/watch?v=bfAo9O295_0&feature=youtu.be

Herzlichen Gruß
Jo Maranius Stienen


Mehr zum Thema Gesundheit

41.226 Unterschriften
12 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern