• Die Petition wurde eingereicht

    at 20 Jan 2021 21:13

    Liebe Mitstreiter,

    gestern, am 19.01.2021, wurde die Petition mit 766 Unterschriften (einige waren noch auf einer Extra-Liste), mit einer kleinen Rede an den Oberbürgermeister A.Kretschmar übergeben.

    Hier ist ein kleiner Bericht zur Übergabe:

    www.cavertitz-gegen-5g.de/index.php/neues

    Ich hoffe, daß die mahnenden Worte an den Bürgermeister etwas bewirkt haben, sich der Stadtrat der Sache annimmt und die Zeitung über den weiteren Verlauf berichtet. Ein Vertreter der Zeitung und des Stadtrates waren anwesend.

    Zumindest haben wir wieder einmal auf das wichtige Thema aufmerksam gemacht und die Stadtverwaltung sensibilisiert, wenn uns Mobilfunkbetreiber klammheimlich ihre Hochrisikotechnologie unterzujubeln versuchen.

    Vielen Dank allen Unterstützenden

    Ich halte euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden

    Dirk Engel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international