Alueella: Schwaben (Bayern)
Menestys
Rakennus

Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Staatliches Bauamt Krumbach
513 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

513 Tukeva

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

03.08.2012 klo 0.36

Das Staatliche Bauamt Krumbach hat wenige Tage nach Beginn unserer Unterschriftenaktion angekündigt, "aufgrund der massiven Bedenken vor Ort" "den Kreuzungsumbau westlich von Binswangen zunächst nicht" weiter zu verfolgen. Das Petitionsziel war damit erreicht, die Petition musste vorerst nicht eingereicht werden. (Insofern ist der vorformulierte, nicht veränderbare Betreff "Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen" nicht exakt). Das Aktionsbündnis hält die Unterschriften für den Fall bereit, dass das Projekt Ausbau St 2033 wieder aufgenommen wird.
Herzlichen Dank für die Unterstützung! Sie zeigt, dass wir uns auch als "einfache Bürger" erfolgreich gegen Unsinn wehren können.
Euer Aktionsbündnis "Kein Ausbau der Staatsstraße 2033!"


10.07.2012 klo 2.35

Die Pläne zum Ausbau der St 2033 wurden aufgrund des vom Straßenbauamt unerwartet heftigen Widerstands schon vor Ende der Petitionsfrist vorerst auf Eis gelegt. Danke allen Unterstützern!


Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 969 allekirjoitukset
246 päivää jäljellä
1 826 allekirjoitukset
7 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt