• Petition in Zeichnung - Aktuelle Informationen

    at 22 Jan 2021 10:20

    Liebe Freunde Windgfällweiher,
    es ist heute Freitag der 22.01.2021 und es ist an der Zeit allen Unterstützern unserer gemeinsamen Aktion ein ganz herzliches danke auszuprechen.
    Aktuell haben wir 2467 Unterschriften. Davon wurden 1591 online geleistet und 876 auf 141 Papier- Sammelbögen.
    Das ist doch super toll !!!
    Mein Leitsatz: Der Windgfällweiher mit seinen Bewohnern wird es uns danken.
    *
    In den sehr vielen Kommentaren kann man lesen, wie wichtig den Menschen ein Stück ruhige Natur, in der man einfach mal seine Seele baumeln lassen kann, ist. Ein Stück Natur mit der dazugehörenden Tier- und Pflanzenwelt in erreichbarer Nähe.
    Auch schön zu lesen, dass viele unserer Gäste aus nah und fern genau eben auch diese Ruhepole suchen.
    Und auch viele Wohmobilisten wünschen sich diese Stellen und nehmen gerne in Kauf, dass man einige km gehen oder mit dem Rad fahren muss.
    *
    Die Petition läuft noch 20 Tage und vielleicht wollt ihr alle im Endspurt noch einmal Werbung für unser aller Anliegen machen.
    Schaffen wir nochmal 500 Unterschriften?
    *
    Ein schönes Wochenende und bleibt! oder werdet! gesund.
    *
    Das schreibt euch Hubert Böll

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international