• Petition in Zeichnung - Danke an die Unterstützenden und Mithilfe erbeten

    at 13 Mar 2021 16:05

    Liebe Unterstützende meiner Petition,
    ich bin überwältigt von der Ressonanz.
    Dieses Thema war mir immer ein besonderes Anliegen, meine Petition war eine Spontanaktion ,daher entschuldigen Sie,wenn diese nicht professionell geschrieben sein sollte.
    Aber ich denke, dass anhand meines persönlichen Beispieles jeder genau die Problematik erkernt.
    Ja,wie ein Unterstützer gleichwohl geschrieben hat,es war ein Schlag ins Gesicht für einen todkranken Mann und seiner Familie sich mit solchen Dingen wie Rentenkürzung und Finanzen auch noch herumzuschlagen.

    Ich werde die Petition in verschiedenen Sprachen noch übersetzen, und versuchen soviele wie möglich zu erreichen.

    Bitte informieren Sie Ihre Kolleg*innen, Familie etc.über diese Petition.

    Wenn jemand mir bei der Ausformulierung helfen möchte, oder Ergänzungen hat, nur zu,freue mich über Unterstützung,nur gemeinsam sind wir stark!

    Beste Grüße und bleiben Sie gesund,
    herzlichst
    Petra Madzarevic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international