• Petition in Zeichnung - Schon mehr als 400 Unterstützer

    at 24 Feb 2017 17:52

    Wow, damit hätte ich nicht gerechnet:
    Noch keine 24 Stunden läuft die Petition und wir haben schon mehr als 400 Unterstützer. Super! Teilt den Link bitte fleißig weiter, damit wir gemeinsam ein starkes Zeichen für Toleranz, Vielfalt und gegen Fremdenfeindlichkeit und Hetze setzen.
    Ich habe heute mit dem Beigeordneten Werner Leuker telefoniert. Er hat mir versichert, dass es von Seiten der Stadtverwaltung keine rechtliche Grundlage gibt, aufgrund welcher der AfD die Nutzung der Stadthalle untersagt werden könne. Ich möchte klarstellen, dass ich die Verwaltung mit dieser Petition nicht als Gegenspieler sehe. Ich weiß, dass auch sie die Anschauungen der AfD nicht teilt.
    Dennoch - oder genau deshalb - finde ich es wichtig, dass wir die Petition weiterführen. Um zu zeigen, dass die AfD in Ahaus nicht erwünscht ist. Helft dabei mit!
    Beste Grüße und ein schönes Karnevals-Wochenende!
    Martin Schmitz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now