Region: Saxony
Education

Keine Bildungssparpolitik mehr auf unsere Kosten

Petitioner not public
Petition is directed to
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
1,800 supporters 1,670 in Saxony

Petitioner did not submit the petition.

1,800 supporters 1,670 in Saxony

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

05/08/2018, 16:23

View document

Hallo,
wir hatten hohen Besuch. Der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer, hat auf unsere Petition reagiert und war am Montag kurzfristig am Schiller-Gymnasium Bautzen zu Besuch. Klare Worte, Ehrlichkeit und am Ende immer noch die offene Frage: Was wird mit uns Schülern?
Bleibt am Ball und macht weiter Werbung für unsere Petition. Immerhin wurden wir schon mal angehört.
Liebe Grüße eure Bildungsverlierer


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now