Región: Sajonia
Educación

Keine Bildungssparpolitik mehr auf unsere Kosten

Peticionario no público.
Petición a.
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
1.800 Apoyo 1.670 En. Sajonia

El peticionario no ha hecho una petición.

1.800 Apoyo 1.670 En. Sajonia

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

08/05/2018 16:23

Mostrar documento.

Hallo,
wir hatten hohen Besuch. Der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer, hat auf unsere Petition reagiert und war am Montag kurzfristig am Schiller-Gymnasium Bautzen zu Besuch. Klare Worte, Ehrlichkeit und am Ende immer noch die offene Frage: Was wird mit uns Schülern?
Bleibt am Ball und macht weiter Werbung für unsere Petition. Immerhin wurden wir schon mal angehört.
Liebe Grüße eure Bildungsverlierer


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.