Region: Sachsen
Utbildning

Keine Bildungssparpolitik mehr auf unsere Kosten

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
1 800 Stödjande 1 670 i Sachsen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 800 Stödjande 1 670 i Sachsen

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-05-08 16:23

Visa dokumentet

Hallo,
wir hatten hohen Besuch. Der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer, hat auf unsere Petition reagiert und war am Montag kurzfristig am Schiller-Gymnasium Bautzen zu Besuch. Klare Worte, Ehrlichkeit und am Ende immer noch die offene Frage: Was wird mit uns Schülern?
Bleibt am Ball und macht weiter Werbung für unsere Petition. Immerhin wurden wir schon mal angehört.
Liebe Grüße eure Bildungsverlierer


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu