• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Picknick der Befreiung/ Mein Lieblingsort/ letzte Ratssitzung am 29.

    at 22 Jun 2020 23:12

    Liebe Freundinnen und Freunde der offenen Gleueler Waldwiesenlandschaft,

    herzliche Einladung zum Picknick am
    28.6., 15 bis 18 Uhr, rund um die Alte Esche.
    Von Parkplatz Gleueler Straße gut zu erreichen/ oder zu Fuß von Endhaltestellen 9/ 136 (Sülz)

    Picknick der Befreiung von Bebauungsplänen/ Mein Lieblingsort! Die Gleueler Wiese am Decksteiner.

    Hier der fb-Link:
    facebook.com/events/s/picknick-der-befreiung-mein-li/309245336766950/?ti=icl

    Am 29.6. tritt der Rat der Stadt Köln zu einer letzten Sondersitzung vor der Sommerpause zusammen. Laßt uns ein Zeichen setzen! Jeder Beschluss ist revidierbar.

    Auch die Presse soll Notiz davon nehmen, daß die Liebe der Stadtgesellschaft zu dieser geschützten Landschaft 'Große Gleueler Waldwiese', nicht abreißt und von Dauer ist.

    Wir müssen nicht Tausende zum Picknick sein, aber stellvertretend da sein für die Tausenden Kölner und Kölnerinnen, Pänz un All, die diese Landschaft für Köln und Klima bewahren wollen.

    Grüne Lunge/ Bunte Vielfalt! Die Gleueler Wiese liebt, lebt, bleibt!!!

    Voranmeldung wie gehabt, wenn möglich.
    An
    info@unsergruenguerel.de
    oder janhenin@iname.com
    oder 01786626616

    Lieben Gruß, Jan

    hier nochmal der Link zur aktuellen Petition für den Stopp! aller Versiegelungspläne im Kölner Grünsystem. Wir sollten 50.000 sein in der Millionenstadt! Es sind noch 135 Tage, um peu à peu das Ziel zu erreichen ...

    www.openpetition.de/petition/online/rettetdaskoelnergruensystem-wir-fordern-endlich-konsequenzen-aus-den-krisen-unserer-zeit-2

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international