Region: Berlin
Success
Environment

Keine Rodung im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Petitioner not public
Petition is directed to
Senatsverwaltung für Inneres und Sport & Petitionsausschuss
5.283 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 24 Apr 2021 12:47

Der Berliner Senat hält weiter an seinen Plänen fest: Im Jahn-Sportpark soll eine neue Event-Arena, Großsporthallen und zusätzliche Kunststoffplätze errichtet werden.

Wir als Initiative von Anwohnenden und Nutzer*innen des Jahnsportparks stellen uns gegen diese Pläne. Wir kämpfen dafür, dass der Jahn-Sportpark für alle zugänglich und die große Naturwiese erhalten bleibt.

Zeig uns, was Dir der Jahn-Sportpark bedeutet! Mach ein Foto, mal ein Bild, schreib ein Gedicht oder erzähl eine Geschichte von deinem Lieblingssport, einem lustigen Erlebnis, einer schicksalhaften Begegnung oder einfach einem tollen Nachmittag auf der Wiese.

www.jahnsportpark.de/dein-sportpark

Was waren deine Momente, deine Erinnerungen oder sportlichen Ziele im Jahn-Sportpark?

Wir freuen uns auf möglichst viele unterschiedliche Einsendungen.
So kannst du deine Idee an uns schicken:

- mach ein Foto – schwarz-weiß oder bunt, Makro, Panorama oder Porträt …
- mal oder zeichne ein Bild …
- schreib ein Gedicht oder erzähl eine Geschichte …
- gestalte eine Collage …
- nimm einen Video-Clip auf …

Mit deiner Teilnahme hast DU die Chance, einen Preis zu gewinnen, und du hilfst UNS, die Vielfalt des Jahnsportparks auf unserer Website und auf unseren Social Media Seiten zu zeigen. Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure bildgewordenen Gedanken!

Der Wettbewerb läuft bis zum 12.06.2021 um 20:00 Uhr. Schick uns deinen Beitrag einfach über unser Onlineformular. Das Teilnahmeformular findest du ebenso wie die Details & Teilnahmebedingungen auf www.jahnsportpark.de/dein-sportpark


More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now