Région: Ennigerloh
Succès
Image de la pétition Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)
Sport

Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Rat der Stadt Ennigerloh
1 186 Soutien 811 en Ennigerloh

La pétition est acceptée.

1 186 Soutien 811 en Ennigerloh

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

30/03/2015 à 14:27

Die Unterschriftenaktion des Fördervereins Ennigerloher Bäder war notwendig, gut und erfolgreich.
Über 6.500 Mitstreiter haben unsere Aktion unterstützt!
Der Antrag der fwg auf Schließung beider Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt wurde abgewendet!
Wir danken allen die unterschrieben haben und somit mit uns für den Erhalt beider Bäder kämpften. Aber auch allen die aktiv Unterschriften gesammelt haben sei gedankt! Damit wurde ein deutliches Signal an die Politik gegeben.
Wir alle gemeinsam haben erreicht, dass in 2015 beide Bäder offen bleiben und ab 2016 wenigstens das Hallenbad geöffnet bleibt.


En savoir plus sur le sujet Sport

3 727 signatures
14 jours restant
1 308 signatures
86 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant