12.06.2026, 04:01
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am 16.06.2026 um 18:30 Uhr findet in der IGS Edigheim die RNV Info-Veranstaltung zur Pfalztram statt.
Informieren Sie Freunde, Bekannte, Nachbarn.
Kommen Sie, beteiligen Sie sich, stellen Sie Fragen.
Es ist wichtig, dass wir Bürger Präsenz zeigen und unsere Interessen vertreten.
Und nicht vergessen: die Petition läuft weiter.
Wer uns unterstützen möchte: bitte melden!
Beste Grüße
Uwe Scholze