• Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    15.04.2015 21:30 Uhr

    Liebe Unterstützer,
    es wieder einmal Zeit für eine Mitteilung über den aktuellen Sachstand. Allerdings gibt es nicht viel zu berichten. Die Stadtverwaltung ist nicht in der Lage oder Willens, über unsere Petition zu entscheiden. Zwar wurde uns mitgeteilt, dass der im Dezember gefasste Stadtratsbeschluss Bestand hat. Zugleich behauptet die Stadtverwaltung, unsere Petition habe sich angesichts der Entscheidung des Eigentümers vorzeitig erledigt. Da der Eigentümer mit der aktuellen Baugenehmigung aber jederzeit eine Umwidmung vornehmen könnte, haben wir nur einen vorläufigen Sieg errungen und müssen die Petition weiter verfolgen. Mal sehen ob die Stadtverwaltung den Mumm hat, eine Entscheidung zu treffen oder wie gehabt nur rumeiert.

    Viele Grüße
    MeinLaubegast

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden