Construction

Keine weitere Brücke über den Osterbekkanal in Hamburg-Barmbek, Bereich Maurienstraße

Petitioner not public
Petition is directed to
Bezirksamt HH-Nord
510 supporters 358 in Hamburg-Nord

Petitioner did not submit the petition.

510 supporters 358 in Hamburg-Nord

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/01/2019, 20:00

Liebe Unterstützende!

Zunächst: DANKE!

Morgen Di 2.7. gegen Mittag hat sich der NDR (TV) angekündigt und würde gerne auch mit einigen Anwohnern sprechen - wer hat spontan Zeit und Interesse? Bitte bei mir melden, ich versuche noch, die Uhrzeit genauer abzustimmen

Herzliche Grüße

Gabriele


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now