• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    06.04.2015 12:53 Uhr

    Laufzeit verändert: muss zu viele erreichen
    Angabe fehlter, wer die Kosten trägt.
    Neuer Petitionstext: Ich fordere, dass das Kinderpflege-Krankengeld für 20 Arbeitstage in jedem Kalenderjahr beansprucht werden kann je Partner. Leben mehrere Kinder in der Famile, sollte dies für 50 Arbeitstage gezahlt werden. Bei Alleinerziehende sollte sich der Anspruch verdoppeln. Gezahlt durch Krankenkassen.


    Das Kinderpflegekrankengeld wird derzeit für maximal zehn Arbeitstage in jedem Kalenderjahr gezahlt pro Partner. Bei mehrere Kinder in der Familie, wird für höchstens 25 Arbeitstage gezahlt. Bei Alleinerziehenden verdoppelt sich der Anspruch".

    Dies reicht definitiv nicht aus. Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden