Region: Wuppertal, NRW
Success
Animal rights

Kitoto und Epulu sollen im Grünen Zoo Wuppertal bleiben dürfen

Petitioner not public
Petition is directed to
Zoologischer Garten der Stadt Wuppertal
879 supporters

Petition has contributed to the success

879 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

03/07/2018, 01:17

Liebe Unterstützer,

wie schon geschrieben, ist die Vergesellschaftung und Abgabe der Schimpansen, laut Dr Arne Lawrenz, im Moment kein Thema mehr, zumindest vorerst. Die Petition wird Ende März im Grünen Zoo übergeben. Ich bin überzeugt, dass die Petition zu diesem Erfolg beigetragen hat und bedanke mich herzlich nochmal bei allen Unterstützern. Ich werde nach der Übergabe weiter berichten.
Bis dahin und viele Grüße
Claudia Otte


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now