Region: Wuppertal, NRW
Framgång
Djurskydd

Kitoto und Epulu sollen im Grünen Zoo Wuppertal bleiben dürfen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Zoologischer Garten der Stadt Wuppertal
879 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

879 Stödjande

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2018-03-07 01:17

Liebe Unterstützer,

wie schon geschrieben, ist die Vergesellschaftung und Abgabe der Schimpansen, laut Dr Arne Lawrenz, im Moment kein Thema mehr, zumindest vorerst. Die Petition wird Ende März im Grünen Zoo übergeben. Ich bin überzeugt, dass die Petition zu diesem Erfolg beigetragen hat und bedanke mich herzlich nochmal bei allen Unterstützern. Ich werde nach der Übergabe weiter berichten.
Bis dahin und viele Grüße
Claudia Otte


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu