Alueella: Wuppertal, NRW
Menestys
Eläinten oikeudet

Kitoto und Epulu sollen im Grünen Zoo Wuppertal bleiben dürfen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Zoologischer Garten der Stadt Wuppertal
879 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

879 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

07.03.2018 klo 1.17

Liebe Unterstützer,

wie schon geschrieben, ist die Vergesellschaftung und Abgabe der Schimpansen, laut Dr Arne Lawrenz, im Moment kein Thema mehr, zumindest vorerst. Die Petition wird Ende März im Grünen Zoo übergeben. Ich bin überzeugt, dass die Petition zu diesem Erfolg beigetragen hat und bedanke mich herzlich nochmal bei allen Unterstützern. Ich werde nach der Übergabe weiter berichten.
Bis dahin und viele Grüße
Claudia Otte


Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

12 230 allekirjoitukset
61 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt