Regione: Wuppertal, NRW
Successo
Benessere degli animali

Kitoto und Epulu sollen im Grünen Zoo Wuppertal bleiben dürfen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Zoologischer Garten der Stadt Wuppertal
879 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

879 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

07/03/2018, 01:17

Liebe Unterstützer,

wie schon geschrieben, ist die Vergesellschaftung und Abgabe der Schimpansen, laut Dr Arne Lawrenz, im Moment kein Thema mehr, zumindest vorerst. Die Petition wird Ende März im Grünen Zoo übergeben. Ich bin überzeugt, dass die Petition zu diesem Erfolg beigetragen hat und bedanke mich herzlich nochmal bei allen Unterstützern. Ich werde nach der Übergabe weiter berichten.
Bis dahin und viele Grüße
Claudia Otte


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora