Регион: Хесен
Образование

Klausurenanzahl reduzieren – für bessere Unterrichtsqualität und nachhaltigeres Lernen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landesregierung / Kultusministerium
554 Поддържащ 514 в / след Хесен

Получателят на петицията не е реагирал

554 Поддържащ 514 в / след Хесен

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

11.07.2015 г., 10:47

Liebe Unterzeichner,

leider ist die Anzahl der Unterschriften sehr gering geblieben. Es nicht gelungen, mehr Menschen zu mobilisieren, obwohl Zehntausende in ganz Hessen davon betroffen sind. Hier fehlte es scheinbar an der nötigen Mund-zu-Mund-Propaganda, um die Petition publik zu machen.

Dennoch habe ich die Petition beim Petitionsausschuss des Hessichen Landtages eingereicht. Mittlerweile wurde diese an das Kultusministerium mit Bitte um Stellungnahme übergeben.

In der Hoffnung, dass die Forderungen trotz geringer Unterstützerzahl auf Gehör stoßen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Roland Struwe


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега