Region: Hesse
Education

Klausurenanzahl reduzieren – für bessere Unterrichtsqualität und nachhaltigeres Lernen

Petitioner not public
Petition is directed to
Landesregierung / Kultusministerium
554 supporters 514 in Hesse

Petition recipient did not respond.

554 supporters 514 in Hesse

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/11/2015, 10:47

Liebe Unterzeichner,

leider ist die Anzahl der Unterschriften sehr gering geblieben. Es nicht gelungen, mehr Menschen zu mobilisieren, obwohl Zehntausende in ganz Hessen davon betroffen sind. Hier fehlte es scheinbar an der nötigen Mund-zu-Mund-Propaganda, um die Petition publik zu machen.

Dennoch habe ich die Petition beim Petitionsausschuss des Hessichen Landtages eingereicht. Mittlerweile wurde diese an das Kultusministerium mit Bitte um Stellungnahme übergeben.

In der Hoffnung, dass die Forderungen trotz geringer Unterstützerzahl auf Gehör stoßen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Roland Struwe


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now