Région: Allemagne
Environnement

Klimaschutz statt Friedhofszwang

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschüsse der Länder
58 Signataires
La pétition a été retirée par le pétitionnaire
  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué



Petition in Zeichnung - Zwiſchenauswertung und eine Bitte

à 29/04/2019 16:55 h.

Afficher le document

Liebe Freunde.
Bisher ſind leider nur beſcheidene 25 Mitſtreiter zuſammengekommen.
Dennoch fühle ich mich verpflichtet, gerade wegen euch, weiterzumachen.
Ich habe jetzt 12 Parteien angeſchrieben, die eigentlich als unſere Vertreter in das Europaparlament einziehen wollen. Irgendwie ſcheinen die aber kein Intereſſe an einem Dialog mit der Bevölkerung zu haben.
Anfragen bei verſchiedenen Organiſationen, Heimat-und Umweltaktiviſten wurden auch kaum beantwortet.
Wir können jetzt alſo aufgeben, oder weiter für unſere Sache kämpfen.
Ich für meinen Teil werde ab morgen Abrißzettel an den ſchwarzen Brettern der Supermärkte verteilen. Es wäre große Klaſſe, wenn ihr in eurem Umfeld ähnliches machen könntet. Meine Zahnärztin war jedenfalls ſo nett und hat die Zettel im Wartezimmer ausgelegt.

Vielen Dank im Voraus, eine bezaubernde Walpurgisnacht und einen ſchönen 1. Mai
wünſcht euch,
Andreas


Plus sur ce sujet Environnement

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant