Streek: Vogelsberg,Wetterau,Gießen
Beeld van die petisie Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter

Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Die Landräte

31 Handtekeninge

Verwerkingstermyn het verstryk

31 Handtekeninge

Verwerkingstermyn het verstryk

  1. Begin 2012
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

nuus

2013-06-09 10:59

Hallo Fr. Stampe anbei die Petition bzgl. der Milchkühe. Habe gelesen dass sie ebenfalls eine Kampagne sogar mit Weidegangpflicht gestartet haben. Dabei kann ihnen diese Petition sicher behilflich sein .
Ich erinnere an die übrig bleibenden Magazine die ich in Tierarztpraxen auslegen könnte, falls sie sie zuschicken. Z. Zt. geht das nur mit meinen ausgelesenen Heften
M. Gläser


2013-06-09 10:11

Hallo Fr. Stampe
anbei die Petition bzgl. der Situation von Milchkühen.
Ich habe in den Mitglieds magazinen von weiterer Kampange , sogar mit Weidegangpflicht gelesen. Hoffe dass diese Petition den Kühen behilflich ist.

Wir hatten darüber gesprochen , übrig gebliebene Hefte an mich zu senden, damit ich sie in umliegende Tierarztpraxen verteilen kann. Bisher mach ich das nur in kleinem Stil, d.h. ich geb meine gelesenen Hefte weiter. Ich kann aber mehr Praxen bestücken wenn ich Reste von Pro Vieh hätte. Danke schön M. Gläser


Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou