Region: Vogelsberg,Wetterau,Gießen
Bild av framställningen Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter
Djurskydd

Kontrollen der Milchkuh-Betriebe durch die Veterinärämter

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Die Landräte
31 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

31 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2013-06-09 16:59

Hallo Fr. Stampe anbei die Petition bzgl. der Milchkühe. Habe gelesen dass sie ebenfalls eine Kampagne sogar mit Weidegangpflicht gestartet haben. Dabei kann ihnen diese Petition sicher behilflich sein .
Ich erinnere an die übrig bleibenden Magazine die ich in Tierarztpraxen auslegen könnte, falls sie sie zuschicken. Z. Zt. geht das nur mit meinen ausgelesenen Heften
M. Gläser


2013-06-09 16:11

Hallo Fr. Stampe
anbei die Petition bzgl. der Situation von Milchkühen.
Ich habe in den Mitglieds magazinen von weiterer Kampange , sogar mit Weidegangpflicht gelesen. Hoffe dass diese Petition den Kühen behilflich ist.

Wir hatten darüber gesprochen , übrig gebliebene Hefte an mich zu senden, damit ich sie in umliegende Tierarztpraxen verteilen kann. Bisher mach ich das nur in kleinem Stil, d.h. ich geb meine gelesenen Hefte weiter. Ich kann aber mehr Praxen bestücken wenn ich Reste von Pro Vieh hätte. Danke schön M. Gläser


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu