• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Leider zu wenig Unterschriften für ein Quorum

    at 23 Jun 2019 08:58

    Leider haben wir die 20.000 Unterschriften nicht erreicht, ein Quorum ist daher ausgeschlossen. Die Petition hat dennoch dazu beigetragen die teilweise absurden Diskussionen auf den richtigen Weg zu bringen.

    Politiker sowie Mainstream Medien sind auf den Zug aufgesprungen die Message der Petition: "Wir messen falsch" weiter zu entwickeln. So wurden zum Beispiel detailierte Karten erstellt die zeigen wie kleinräumig und irrelevant die nur geringen Überschreitungen beim NO2 hier sind.

    Trotz dieser Fakten sind die grünen Ideologen nicht bereit irgendeine Änderung bei der Aufstelllung am Neckartor vorzunehmen, selbst als die Station nach einen Brand erneuert wurde hat man sie exakt da wieder aufgestellt.

    Ich bedanke mich dennoch bei allen Unterstützern und bitte um weitere Unterstützung für die Wahrheit und gegen ideologischen Aktionimus mit dem Ziel der Abschaffung der individuelle Mobilität.

    Eckhard Völlm

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now