• Petition in Zeichnung

    at 22 Jan 2021 15:12

    View document

    Liebe Unterzeichner der Petition „Kreative fordern: Stoppt 5G in Deutschland und im All“,

    es ist sehr schwer bei der Politik Gehör zu finden für unser Thema. Sehr wichtig ist und wird weiterhin unsere Arbeit in den Kommunen sein, die durchaus Handlungsspielraum haben beim Ausbau der Mobilfunktechnik, insbesondere 5G. Da kann ich Euch nur bitten: Werdet aktiv. Die letzten Wochen vergingen intensiv mit der Neugründung des "Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland“, ein Zusammenschluss von inzwischen über 160 Bürgerinitiativen und Vereinen!
    Am 18.1.2021 ging ein Offener Brief an alle Politiker und die Presse (über 2000 Adressen), bitte leitet ihn weiter an die Entscheidungsträger in Euren Kommunen und an die lokale Presse. Er ist im Anhang zu finden als PDF.
    Und auch hier zu lesen: bvmde.org

    Mit freundlichem Gruß, Markus Stockhausen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international