Health

Leben kommt vor Technologie. Keine Einführung von 5G im Westerwald. Für nachhaltige Technologien

Petition is directed to
Landrat von Neuwied Achim Hallerbach; Landrat des Westerwaldkreises Achim Schwickert; Landrat von Altenkirchen Peter Enders
3.666 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 01 Aug 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Leserbrief gegen Funkmasten in der Nähe

at 27 Aug 2020 22:05

Liebe Unterstützer*innen,
Am 11.8.20 hat der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel in der Rheinzeitung, Kreis AK ein ‚Plädoyer für Funkmasten in der Nähe‘ veröffentlicht. Wir fanden diesen Brief sehr befremdlich. Daher haben wir einen eigenen Leserbrief verfasst, der heute in der Rheinzeitung veröffentlicht wurde, siehe Dokument.
Dort werde ich als Sprecher der BI bezeichnet. Dies ist allerdings nicht ganz richtig. Die BI hat nicht nur einen Sprecher. Es gibt mehrere Menschen, die bisher für die BI gesprochen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Regnery


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now