Região: Europa
Imagem da petição Lidl entfernt das Kreuz
Cultura

Lidl entfernt das Kreuz

Requerente não público
A petição é dirigida a
kontakt@lidl.de
89 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

89 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

21/10/2017 20:03

Liebe Unterzeichner,

vielen Dank für eure Mithilfe. Seit der ersten Nachricht über die Lidl-Aktion der Kreuzentfernung hat sich viel getan. Andere, größere Aktionen wurden angefangen, der Discounter hat seine retuschierten Bildern zurückgezogen, also Ende gut, alles gut? Leider konnte man in dieser Woche lesen, dass auch in anderen Ländern die Kreuzentfernung stattgefunden hat. Bestimmt finden sich dort vorort Menschen, die eine Petition für ihr Land initiiert haben.

Wir haben jedenfalls unser Bestes gegeben!

Gottes Segen,

Quintus N. Sachs


Mais sobre o tema Cultura

6.404 Assinaturas
4 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora