• Petition in Zeichnung - Wichtige Infos, besonders für Ärzte

    at 03 Sep 2021 09:23

    So, liebe Unterzeichner (Petenten),

    hier kommt ein neuer, wichtiger Rundbrief für Euch:

    Unsere Unterstützergruppe ist ein wenig gewachsen und hat ordentlich "geackert"!

    Inzwischen ist uns nämlich klar geworden, dass es aus Sicherheitsgründen KEINE Ärzteliste geben kann...

    Wir müssen tatsächlich EURE Daten erfassen und diese den Ärzten in Euren Regionen übermitteln, damit diese sich dann bei EUCH zur Terminvereinbarung melden können.
    Dazu hat einer unserer Männer ein Portal erstellt, wo es eine Impfwunschseite gibt, in die Ihr EUCH eintragen könnt - BITTE NICHT wieder mich über die Petitionsmail anschreiben!

    Und bitte denkt daran, dass wir uns in der Anfangsphase befinden und Abläufe noch abgestimmt und optimiert werden müssen. Deshalb bitten wir Euch um etwas Geduld, wenn nicht alles so reibungslos und zügig läuft, wie wir es uns alle wünschen.

    Sollten nach der letzten Rundmail auf unseren Wunsch hin Ärzte sich beim Büro Stöcker gemeldet haben, bitten wir diese, sich nochmals über dieses neue Portal

    luebecker-impfung.de

    oder das Forum

    forum.luebecker-impfung.de

    beim Admin zu melden, da das Büro Stöcker aus datenschutzrechtlichen Gründen
    deren Daten nun nicht an uns heraus gibt, sie aber selbst auch nicht zur Weitergabe der
    potentiellen "Impflinge" verwendet, wir sie jedoch genau dafür dringend benötigen, damit die Immunisierung nun endlich überall ordentlich in Gang kommen kann...

    Bis dahin liebe Grüße

    Eure
    Gilna, Antje, Inge, Regina, Detlef, Norbert & Steffi (Reihenfolge nach Auftauchen bzw. Wiederauftauchen in der Gruppe)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international