openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Würzburger Montagsspaziergang- wir sind dabei!

    25-07-13 14:41 Uhr

    Schon zwei mal waren Unterstützer vor Ort am Würzburger Montagsspaziergang beteiligt. Am 9.9.2013, direkt vor der Wahl, wollen wir nochmal auf uns aufmerksam machen. Treffpunkt 18 Uhr am Kiliansbrunnen (Bahnhof) in Würzburg, Ende am Vierröhrenbrunnen. Wir zählen auf euch und wollen die 300 Teilnehmer knacken!!!

  • "Viel Lärm für gute Pflege"

    25-07-13 14:38 Uhr

    In Würzburg haben es gute 300 Menschen geschafft auf sich aufmerksam zu machen. Wie in der Main-Post vom 24.07.2013 berichtet gingen aus den verschiedensten Einrichtungen Leiter und Mitarbeiter im Rahmen des Würzburger Montagsspaziergang auf die Straße um für bessere Pflegebedingungen zu kämpfen.
    Es konnten einige Papierlisten gefüllt werden!
    Weitere, auch zukünftige, News können der Seite der der Arche gGmbH entnommen werden. www.arche-wuerzburg.de

  • Änderungen an der Petition

    25-07-13 14:30 Uhr

    Der Zeitraum wurde verlängert, da nun erst eine öffentliche Wahrnehmung des Problems stattfand und weiterhin der Politik und Gesellschaft präsent bleiben soll.
    Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate