Miljø

München erstickt! Frischluftschneise Hachinger Tal freihalten!

Kampanje tas opp
Minister Hubert Aiwanger, Landrat Christoph Göbel, Stefan Schelle, Vorsitzender Regionaler Planungsverband, Oberbürgermeister von München Dieter Reiter, Bürgermeister von Neubiberg Thomas Pardeller
4 276 Støttende 946 inn Landkreis München
39% av 2 400 for quorum
4 276 Støttende 946 inn Landkreis München
39% av 2 400 for quorum
  1. Startet 2020
  2. Samling fortsatt > 2 måneder
  3. Innlevering
  4. Dialog med mottaker
  5. Beslutning

Jeg godtar at mine data vil bli lagret . Jeg bestemmer hvem som kan se min støtte. Jeg kan tilbakekalle dette samtykket når som helst .

 

30.09.2022, 00:56

Zur Vorab-Präsentation des Klima-Gutachtens haben wir die Einschätzung eines Mikrometeorologen eingeholt und eine Stellungnahme abgegeben. Dazu gibt es Antworten von GEO-NET. Im beigefügten „Aktuelles Nr. 10“ finden Sie dazu die entsprechenden Links. Offiziell ist das Gutachten noch immer nicht veröffentlicht.

Nun wird der Grünzug „Hachinger Tal“ weiter südlich durch eine Gewerbegebietsplanung der Gemeinde Taufkirchen massiv gefährdet. Angeblich wird dieses Vorhaben durch bayerische Staatsministerien und den Landrat unterstützt. Wir sind dieser Behauptung nachgegangen und haben nachgefragt. Die Antworten verweisen auf formal-juristische Regeln und wirken eher ausweichend. Aber lesen Sie selbst die verschiedenen Briefwechsel, die wir in „Aktuelles Nr. 10“ verlinkt haben. Wir werden die dahinter liegenden politischen Absichten erkunden. Welche Priorität die staatlichen Stellen dem Schutz der Menschen vor dem Klimawandel konkret beimessen, kann man aus dem Briefwechsel mit dem Umweltministerium erahnen.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå